Beiträge von s3chaos im Thema „Top9“

    Das Programm ist dafür da zwei Spiele gegenüber zu stellen mit der Frage deiner Wahl.


    Kann mich genauso Fragen welches Spiel ist das schlimmste aller Zeiten und habe meine worst 9


    Genauso ist die Frage, welche 9 Spiele hätte ich am liebsten auf'n Tisch 100% legitim.

    natürlich, aber im Kontext seines Beitrages und diesen Threads meint er wenn er schreibt "Meine Top 9" die besten Spiele was er hat.

    Ich habe mich nämlich nicht gefragt "welches ist der bessere Titel", sondern "wenn die beiden jetzt zur Auswahl währen welches würde ich auf den Tisch bringen?

    warum nennst du sie dann Top 9? wenn du eigentlich etwas anderes erreichen wolltest?
    Das Programm ist dazu da deine Top 9 deiner Spiele zu wählen. Das ist etwas anderes als was ich als nächstes spielen will weil da ganz andere Faktoren einfließen

    Meine Top 9.

    Hätte ich sie direkt ausgewählt wäre etwa die Hälfte mit anderen Titeln gefüllt, denke ich.

    Ist ein wirklich witziges Tool.

    dann warst du zu hastig beim wählen. So eine schlechte Quote hatte ich noch nie. Bei mir rutscht da höchstens mal ein Titel der normalerweise auf Platz ~12 wäre einmal hoch.
    Du musst dir beim wählen immer vorstellen was ist der bessere Titel von den 2. So quasi den Titel den du nicht wählst musst du :zuendeln:

    Bei meinen Top 9 Verlauf hat sich nicht viel getan.

    Feber 2021


    August 2021


    November 2022


    Mage Wars gehört ehrlich gesagt gar nicht mehr in eine aktuelle Top 9 hinein da ich es schon seit 4 Jahren außer einzelnen Probepartien nicht mehr gespielt habe, es ist aber mein allerbestes Spiel daher bleibt es ganz oben. Alle anderen werden praktisch monatlich regelmäßig gespielt.

    @MrDirtymouth
    wie du siehst haben wir überhaupt keine Überschneidungen daher kann ich dir auch keine Tipps geben

    Bei mir hat sich in den 5 Monaten nicht viel verändert. Einzig Dune Imperium hat sich da hineingeschmuggelt. Und Kemet wurde gegen die neue Version von Frostet ausgetauscht was ich aber beim loggen nicht ändere.

    Neu



    Alt aus Feber 2021