Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Top9“

    Heute mal mit meiner Frau für ihre Lieblingsspiele gemacht haha. Sie hat bisher in ihrem gesamten Leben nur ca. 100 Spiele überhaupt gespielt und ja, daher erklärt sich wohl auch die "Partylastigkeit":

    1. Stille Post Extrem
    2. Time's Up
    3. Mr. Lister's Quiz Shootout
    4. Sherlock Q-Serie von Abacus (stellvertretend der Fall "13 Geiseln")
    5. Chronicles of Crime
    6. Tabu
    7. Nobody is perfect
    8. So typisch!
    9. Watson & Holmes

    Abseits der Party-, Detektiv- und Escapespiele kommen dann später noch Spirits of the Wild (9), Würfelkönig (21), TIME Stories (25), Keltis (27), Cottage Garden (29), CV (32), Noch mal! (34) und Würfelland (37) unter ihren "Lieblingen".
    War auf jeden Fall interessant ^^
    Lg

    wie soll ich Arler Erde mit Colt Express vergleichen? Ersteres geht nur zu zweit, letzteres macht erst ab 5+ Spaß ....

    Einfach, was dir in der "Idealbesetzung" am meisten Spaß macht von beiden. Und wenn dir beide - wie auch immer das gehen mag - exakt gleich viel Spaß machen, dann wähle dasjenige Spiel, auf das du jetzt in dieser Sekunde (in einer fiktiven Welt ohne Corona!) lieber spielen würdest.
    Dann wird es leicht(er) :)
    Lg