Frage zu den folgenden beiden Karten Verbindung mit der Leere und Verschlingender Schatten

In der Anleitung steht auf Seite 9
- Vollständig abhandeln: Eine ausgespielte Karte musst du vollständig (und soweit wie möglich) abhandeln, bevor du die nächste Karte ausspielst bzw. bei Erzfeind Karten abhandelst/ noch eine ziehst.
- Absatz für Absatz, Punkt für Punkt: Absätze trennen Effekte. Jeder Absatz auf einer Karte ist ein eigener Effekt, den du vollständig abhandeln musst, bevor du zum nächsten Absatz auf der Karte gehst.
Das liest sich für mich erstmal so, dass ich bei der Verbindung mit der Leere den Zauber eines anderen Spielers wirken muss sofern es einen anderen Spieler gibt, der einen Zauber gebunden hat und das ich bei Verschlingender Schatten, eine Karte von meine Hand zerstören muss. Letzteres fand ich auch thematisch schlüssig, es ist eben ein verschlingender Schatten, die kosten dafür, dass ich das Ding nutzen kann sind, dass es Handkarten zerstört und das Deck ausdünnen ist ja oft ein begehrter Effekt.
Das hat bei uns aber dafür gesorgt, dass wir irgendwann den Zauber nicht mehr gebunden haben, weil nur noch gute Karten im Deck waren. Dann hab ich mir mal die Englische Karten angeschaut und die lesen sich etwas anders...

Da steht beide mal "You may", was mir eindeutig sagt, dass das optionale Effekte sind.
Wo ist mein Denkfehler? Bzw. wo habe ich da etwas in der Art wie die Regeln der Deutschen Version gehandhabt werden nicht verstanden? Ich weiß, dass hier gerne auf das Glossar am Ende der Anleitung verwiesen wird aber da finde ich lediglich den folgenden Punkt, der darauf hinweist, dass der Effekt von Verschlingender Schatten als optional interpretiert werden kann, aber als so richtig intuitiv empfinde ich das jedoch nicht.
GEBUNDEN:
Dieser Effekt kann wie angegeben genutzt werden, aber nur solange dieser Zauber an einen deiner Risse gebunden ist.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls ich da grad ne richtig dumme Frage stelle zu der man die Antwort ganz offensichtlich in der Anleitung findet aber ich einfach zu blöd bin die zu finden und jetzt damit eure Zeit verschwende.