Beiträge von Crossible im Thema „Aeons End“

    oh, hatte das gleiche problem. alles durcheinander aufgerissen und in eine schachtel gepackt... habe mich für die falsche option entschieden. vielen dank für die info.


    btw: das vortex thema wurde mir dann im verlauf des spiels auch klarer. später im spiel bringt das karten loswerden richtig was und außerdem heißts ja "zerstöre bis zu zwei..." das hatte ich überlesen.

    hi,


    spiele gerade meine erste partie, frage zu vortex in flaschen, bzw. glühender opal.


    wenn dort steht karte ziehen, heißt das vom deck nachziehen oder ist das gleichzusetzen mit karte erwerben. das glossar auf der letzten seite gibt da leider nicht komplett aufschluss.


    wenn nur karte vom deck ziehen dann kommt mir das unverhältnismäßig teuer vor. bei vortex muss ich in summe 3 karten zerstören und das ganze ist ne einmalaktion.


    oder versteh ich den tieferen sinn von kartenbzerstören nicht (ist zugegeben mein erstes echtes deck building game.)


    danke im vorfeld für die info.