Beiträge von Mike1206 im Thema „Aeons End“

    Wie vermutet - eh ganz einfach ;)


    Was passiert mit Horden-Hybrid wenn alle Troggs wo er liegt getötet wurden?

    Würde meinen das er weiterhin ein Typ dieser Troggs bleibt - wenn wieder ein Trogg

    des selben Types gezogen wird, wird SOFORT auch die Aktion ausgelöst - da ja zwei

    Troggs (1x Trog + Horden-Hybrid) liegt.

    Hoffe das hab ich so richtig verstanden ;)

    Hallo,


    wenn der " Horden-Hybride" ins Spiel kommt wird sofort SPEZIAl 1 ausgeführt und wird zu den häufigsten Trogg Typ gelegt.

    So weit alles klar ;)


    Nun steht auf der Karte noch "Wird ES getötet? Nur noch Monster."

    Heißt, wenn ich alle Troggs getötet habe wird der "Horden-Hybride" zum Monster, richtig?

    Lege ich die Karte dann zu den bereits in der Auslage liegenden Erzfeind - Karten?

    Macht für mich wenig Sinn da ja kein ANSTURM drauf steht.

    Sorry, aber ich weiß nicht weiter - ist sicherlich ganz einfach - ich checks aber nicht :crying:


    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Mike