Beiträge von Scythe im Thema „Aeons End“

    Ok, also rätst du im Nachhinein eigentlich davon ab, die Legacy-Variante überhaupt mal zu spielen, und man soll besser beim normalen bleiben, ja?

    Also in meinen Augen lohnen sich Legacy-Varianten immer genau einmal. Dass man das Spiel danach nicht mehr spielen will heißt nicht, dass es schlecht war.

    Hauptsächlich deshalb, weil dann die Chance besteht, dass die vierte Grundbox (The new Age) ebenfalls übersetzt wird.

    Wieso die "vierte"? Bisher gab es doch nur zwei Grundboxen bei Frosted, oder?

    Funktionieren die Rissmagier in Legacy anders oder sind das wirklich nur 4 verschiedene?

    Ohne jetzt spoilern zu wollen würde ich mal mit der Möglichkeit rechnen, dass sich der ein oder andere Rissmagier noch dazugesellt... ;)

    Gestern abend kam die Frage auf, ob die Hybride

    A) ihren Typ wechselt, wenn sich die Auslage ändert oder

    B) sich beim Auftauchen auf einen Typ festlegt und diesen beibehält.

    Wir haben Möglichkeit A gewählt.