Beiträge von Cesian im Thema „Aeons End“

    Danke für die Rückmeldung. Macht zwar meine Entscheidung nicht leichter... :D Aber jetzt weiß ich zumindest den Stand! :)

    FrostedGames Eine Frage zu Aeons End Legacy. Ich habe bereits die erste und zweite Welle von euch. Derzeit bietet ihr im Shop ein Bundle zur dritten Welle an. Ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist.


    Grundsätzlich besteht auch Interesse an der neuen Erweiterung Gefährliches Wissen (und ggf. der Promo-Karte ;) )


    Da bin ich mir auch noch unsicher.


    Werden die Produkte der dritten Welle auch in Retail verfügbar sein, sodass ich es entweder lokal oder online auch später kaufen kann? Oder sind die Artikel zu Aeons End der dritten Welle nur über den Frosted Games Shop verfügbar? ;)  :)


    Pegasus ist dieses Mal wohl als Vertriebspartner nicht dabei.