Beiträge von mavman im Thema „Aeons End“

    Die Möglichkeit zu haben, ein Spiel wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, lohnt sich meiner Meinung nach immer, wenn das Spiel gut ist. :)

    Also wenn sich ein einmaliges Durchspielen lohnt, dann auch ein mehrmaliges, wenn nicht, dann kann man sich eher überlegen, ob das Spiel es überhaupt wert ist oder höchstens als quasi Erweiterung. Da ich es mir geholt habe, hätte ich gerne die Möglichkeit es wieder zu reseten.

    Spielt es erstmal einmal durch. Von uns hätte es keiner freiwillig nochmals spielen wollen, dafür hatte es einfach zu viele Nachteile zum normalen Aeons End.

    Der einzige Vorteil am Reset Pack damals war, dass wir es zu einem normalen Preis weiterverkaufen konnten

    Kein zu verachtender Vorteil…

    Würde ich gern spielen. Zerstörendes Legacy für nen Fuffi wie bei Pandemic ist auch ok. Hier sind nochmal 30 mehr. Muss ich mir überlegen.

    Und: seh ich das richtig, dass es für "nur" das Legacy Spiel gar keinen Vorbestellerrabatt gibt, sondern nur für das Bundle?

    Und die Erweiterungen aber gar nicht für Legacy, sondenr für die anderen Boxen sind? --> ist so, habs gefunden... die brauch ich also schonmal nicht, das alte Zeug reicht mir mehr als genug.

    Danke, höre keine Podcasts, und auf der Homepage hab ich nix gesehen

    Wir haben auch Videos und Newsletter - und unsere wann kommt was Tabelle. ;)

    Danke, aber nein danke 😀 wobei die Tabelle hab ich nicht gesehen auf der Homepage, die wäre vermutlich genau richtig für mich