Beiträge von bigben666 im Thema „[2018] Der Unterhändler“

Besonders den verzweifelten Vater fand ich sehr einfach. Sorge einfach für die Kombo "Ich will nur reden ..." + 2 x "Was ich damit sagen wollte..." + 2 x "Nur ein paar Minuten noch!" + 2 x "Lass uns plaudern!" während du bei Bedrohung 0-1 bist und schon hast du 12 Punkte um das Kind medizinisch versorgen zu lassen (es sei denn du hast extrem viel Würfelpech).

Der Vater war vorgestern auch mein Kontrahent. Seine ursprüngliche Hauptforderung ist in der Tat easy. Allerdings habe ich eine Erweiterung dabei, die ihm zwei weitere mögliche Hauptforderungen gibt. Das ist dann schon eine andere Hausnummer. Wobei er und die Lehrerin trotzdem mir viel leichter zu sein scheinen als der Terrorist.

Durch Diceborn Heroes gibt es gerade eine kleine Pause, aber es geht sicher schnell weiter. Ich überlege, ob ich Crime Wave oder die zum ersten Grundspiel gehörenden Abductor-Packs spielen soll.

Ich hatte auch vorhin meine erste Partie gegen den Vater. Kann ich nicht sogar 2x meine Starthand verdeckt komplett ablegen und habe dann auch 12 Punkte? Oder verstehe ich die Regeln falsch?