Beiträge von stophle im Thema „Grundausstattung zum bemalen - Was empfiehlt sich?“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    So, vielleicht ist es ja interessant für irgendwen, erste Schicht blau:

    Army painter speed paint highlord blau (offensichtlich nicht der richtige Ton, war mir aber klar)

    Vallejo ultra marine Blau

    GW Macragge blau


    Jeweils eine Lage. Mir ist aufgefallen, die Vallejo Farbe war schwerer auf die richtige Konsistenz zu bringen, entweder war es zu dick und ich musste mit dem Küchentuch Farbe weg nehmen oder es war zu dünn und hat Blasen gemacht. Schütteln lies es sich auch trotz Kugel nicht gut.


    Bei dem speedpaint: wird das auf der nasspalette zu schnell zu dünn, oder?


    Edit: muss mehr 🍾 trinken, die Korken sind perfekt!

    So jetzt habt ihr mich.

    Meine ersten test Minis grundiert…

    Warhammer Imperium will ja Ultra Marines draus machen.

    Ich hab wenig Plan, aber die passende GW Farbe, ultramarine blau von Vallejo und das army painter Speedpaint Blau aus dem starter.

    Die wollte ich jetzt alle mal gegeneinander ausprobieren, im Zweifel kann man ja „rebooten“, oder? Oder ich habe dann ein buntes kill Team 🤔


    Dann steht KDM stone/Statuenlook an.


    Ich hab echt voll Bock, bin mal gespannt, seit 30 Jahren nix gemalt, da mal schlecht ein paar Revell Flieger 😂


    Edit:

    Bild neu hochgeladen. Das war irgendwie weg? Bug?