Beiträge von Korbi im Thema „Spiel des Monats - Januar 2021“

    Von daher weiß ich auch nicht, ob hier eine Auswertung überhaupt Sinn macht, es geht ja einfach um die ganz subjektiven Monatshighlights...

    Wäre ggf. dennoch interessant, womit sich die Spieler hier gerade so beschäftigen. Das kann man dann als Indiz nehmen, dass an dem Spiel was dran ist, wenn es gehäuft genannt wird.

    Gruß Dee

    Soweit ich das verstanden habe, war die Aussage von Scythe auf die Liste von Mahmut bezogen, in der die Anzahl der Haushalte, die Spiel X gespielt haben, gezählt werden.

    Mag vielleicht etwas über die Bekanntheit oder die Breite der Spiele aussagen, aber die Liste hat meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit einem Spiel des Monats zu tun. Interessant wäre eher, ob sich da (also hier in diesem Threat) Spieletitel häufen.

    Mein Spiel des Monats ist #Barrage 8-)) Zu dem Spiel selbst muss ich nicht mehr viel erwähnen, hoffe ich ;) Das Spielgefühl, das ich bei den Partien erlebe, kenne ich sonst nicht annähernd so.. das puscht einen wie 10 Tassen Espresso :lachwein: Die Spannung ist wirklich so elektrisierend und mein Verlangen nach der perfekten Strategie, die meist nie aufgeht, ist umso größer. Vielleicht sollte ich mir überlegen das Spiel nicht mehr abends zu spielen, um besser schlafen zu können 😅

    Nach 168 Punkten am gestrigen Abend, da hätte ich doch vermeintlich wunderbar einschlafen sollen.. (Spoiler) ich habe es nicht getan :D