Beiträge von blakktom im Thema „Spiel des Monats - Januar 2021“

    -> Teotihuacan "ALL IN", mit allen Modulen aus beiden Erweiterungen!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ...dafür kann man mich Nachts wecken, ich liebe diese Kombination aus Rondell + "alternden" Worker.

    Immer noch sehr gut gefällt mir das Pyramiden Puzzel- Element welches sich in drei Dimensionen über den Spielplan erhebt. ;)

    Wir im Januar haben nur eine Partie gespielt, die hatte es aber in sich, und verlief Hochspannend bis zur Endabrechnung, beide Kontrahenten holten über 200 VP !!!

    Sehr fein ist auch das wir Teo zu Zweit ohne Auf und Abbau in 50-80 Minuten Runter spielen, ein Zeitrahmen in dem wir uns sehr wohl fühlen, der oft aber von sehr Komplexen Spielen gesprengt wird.

    Winzigster kleiner Wehrmutstropfen ist das Teo aufgrund der Bürokratie welche im Spiel zu bewältigen ist nicht immer zu 100% Fehlerfrei gespielt wird, trotz 25+ Partien schleicht sich hin und wieder mal ein Bedienungsfehler ein.

    Beide Erweiterungen bringen soviel Varianz das es wohl auch für weitere 25 Partien reichen könnte :sonne: