Beiträge von monchhichi im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ich bin auf alle Fälle gespannt auf mein Modell und freue mich sehr. ;) Es schaut gut aus und ist so nirgends in ähnlicher Art erhältlich. Die zwei Designer und Firmengründer sind aus Deutschland. Dies finde ich schon mal top. Dass die Bausteine nicht aus Deutschland kommen können, ist, glaube ich, selbsterklärend. :)

    Hallo zusammen,


    ich bin am Wochenende auf eine neue Marke gestoßen. In Berlin wurde 2021 myBrickZ von Philipp und Steffen gegründet. https://mybrickz.de/


    Sie haben ein wunderbares Bahnhof Set herausgebracht. Wer schon lange auf einen Lego Bahnhof vom dänischen Hersteller gehofft hat, hat hier nun endlich die Chance auf ein wunderbares Modell. Ich finde es großartig :) , zumal myBrickZ aus Deutschland stammt. Ich habe es mir nun gleich bestellt und freue mich schon tierisch darauf.


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    kennt jemand von euch Reobrix und kann etwas zu der Firma sagen? Auf den ersten Anhieb findet man sehr wenig im Netz. Ich habe ein paar nette Modelle gefunden, würde aber erst mehr über das Unternehmen wissen wollen.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    Monchhichi

    Suche Gesamtliste Cobi


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer übersichtlichen Gesamtliste von den Cobi Sets, welche bei Cobi bisher erschienen sind. Leider bin ich hier im WWW auf meine Grenzen gestoßen und habe keine solche Liste entdeckt. Kennt ihr eine solche Auflistung bzw. einen Link zu einer solchen, eventuell auch nach Themen (WWI, WWII, ...) oder nach Modellen (Schiffe, Flugzeuge, Panzer, ... ) aufgelistet ?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Monchhichi