Beiträge von drfunk im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ich habe von BlueBrixx die Viper (original: Viper Mark I aus Battlestar Galactica)

    Apropos Viper - noch immer auf meiner To-Do-List (oder vlt. sogar Bucket List :lachwein: ) steht, diese Viper hier zu bauen: LEGO MOC Colonial Viper MkII by DavDupMOCs | Rebrickable - Build with LEGO (da heißt es dann die Anleitung bei rebrickable kaufen, die Steine zu Bricklink importieren und besorgen, die Aufkleber in UK bestellen... das wird ein Fest, wann auch immer... ^^ )

    das wird aber sehr teuer...

    kleiner Einwurf zum Mega Construx: die haben Zugriff auf einige tolle IP u.a. Masters of the Universe.

    Ich habe einen Wind Raider, für die Anzahl der Teile aber recht teuer, also so wie bei LEGO.


    BlueBrixx baut halt einfach Dinge aus unterschiedlichen IPs ohne dafür Lizenzen zu zahlen, oder wieso heißt das Raumschiff von Captain Future Meteor statt Comet ;) gleiches gilt für folgende IPs: Blade Runner, Alien, Mondbasis Alpha 1...

    Ich habe von BlueBrixx die Viper (original: Viper Mark I aus Battlestar Galactica), ist ein recht wackeliges Modell und hat keine LEGO Qualität. Zum Hinstellen und Festigen durch Kleber an einigen Stellen reicht es aber.