Beiträge von toasted im Thema „Alles rund um Klemmbausteine“

    Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte sehr viel Spaß und beim Bau immer wieder ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Der Unterbau ist absolut stabil und das Set bringt sogar ein paar Spielfunktionen mit: Das Lenkrad bzw. ein Modul auf dem Dach können die Vorderreifen lenken. Man kann die mobile Geisterfalle auf Rädern über einen Zugschalter aus dem Auto flitzen lassen. Und einer der Sitze kann ausgefahren werden, um während der Farhrt auf Geisterjagd zu gehen.

    Dem kann ich absolut zustimmen... super viel Spaß beim Aufbau, tolle Technik (der Auszug der Geisterfalle), tolle Kleinigkeiten. Und preislich bei um die 140-150 € finde ich für das Set auch absolut im Rahmen. Auch von meiner Seite ganz klare Empfehlung an alle Ghostbusters Fans.