Beiträge von hajott59 im Thema „Tharos (Spielworxx)“

    Mir ist aufgefallen, daß in der Regel beim Aufzählen des Spielmaterials 8 Spielhilfen (deutsch und englisch) aufgeführt sind. In der Schachtel sind aber nur 4 doppelseitig in deutsch und englisch bedruckte Hilfen enthalten. Es sind die Symbole und Spieler Karten aufgeführt, aber nichts zum Spielablauf mit seinen Durchgängen und Phasen und den Möglichkeiten im eigenen Zug. Fehlt da bei mir was oder ist das halt so?

    Finanziert ist das bei 297 Vorbestellungen (17500€ : 59€) und das wird wahrscheinlich schon heute erreicht. Es sieht so aus, als wenn das neue Konzept für Spielworxx aufgeht, Stand jetzt sind es gerade mal 3 neue Kickstarter Kunden bei 247 Bestellern insgesamt. Ich gehe davon aus, daß die meisten Kunden, die bisher direkt bei Spielworxx geordert haben, auch bei Kickstarter angemeldet sind. Wenn die restlichen 403 Exemplare auch über diesen Weg verkauft werden haben sie alles richtig gemacht.