Beiträge von Ressless im Thema „Tharos (Spielworxx)“

    Splendor ist ein gutes Beispiel, denn das ist zwar haptisch toll mit den Chips, aber mich holt Gestaltung und Thema so wenig ab, das ich es echt ungerne mittlerweile spiele. Meine Frau liebt es leider. Bei Tharos habe ich die gleichen Bedenken.

    Also Splendor ist das totale Mechanik-Ding für mich. Thema gleich null oder verfehlt. Da ist Marvel-Splendor viel Thematischer irgendwie ^^' .


    Aber ja Tharos müsste ich live spielen um mir nen eindruck zu verschaffen aber leider dafür keine Zeit. Man könnte es kaufen um es zu verkaufen... . Aber neee dann lass ich es halt. ^^

    Ich bin auch erst einmal interessiert. Ich werde versuchen es vorab auf Vassal zu testen.

    Hört sich aber spannend an.

    Kann man das jetzt schon testen? Wäre da schon interessiert daran online mitzuspielen.


    Grand Trunk Journey z.B. habe ich über TTS getestet und das ist mir das Geld nicht wert, Limitiertheit hin oder her. Daher finde ich online testen immer gut!


    Das Thema von Tharos triggert mich aber schon sehr.