Beiträge von HRune im Thema „[Regalschau] MrDirtymouths Ausgrabungsobjekte“

    Kamisado

    ca. 20 Partien; zuletzt Sep. 2020

    Wir haben uns bei dem Hamburg Urlaub ja wirklich ins Würfel & Zucker verkuckt und dieses Spiel trägt einen großen Teil dazu bei! Dies wurde uns am ersten Abend empfohlen und den zweiten haben wir dann ebenfalls damit eröffnet. Ich mag die Cleverness die hinter den doch sehr simplen Regeln stecken und auch meine Frau sagt hier ist sie immer bei einer Partie dabei. Nach einigen Monaten hartem Entzug haben wir dieses Spiel dann einfach der Sammlung hinzugefügt, da eine 9 stündige Fahrt in das tolle Brettspielcafe nur für Kamisado doch überzogen wäre :* .

    Schön, das Spiel hier zu sehen. In der Tat ein tolles abstraktes Spiel und eines der wenigen neben denen von Kris Burm, das ich nicht weggeben würde.