Beiträge von DanNo im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Ziemlich irritierende Mail der SO. Man bekommt mitgeteilt, dass eine Spielmatte fehlt und das man eine Gutschrift erhalten hat. Dann schaut man auf die Homepage, findet keine Gutschrift, schaut in die Deluxe Box, beide Matten da...Mh, hätte man irgendwie eleganter lösen können. Hatt mich schon über den Aufwand mit der Mindermengen Gutschrift usw. geärgert...

    Die Spieleschmiede scheint in absehbarer Zeit die Produktion abzuschließen. Habe eine Mail erhalten, dass ich bis Mitte des Monats meinen Lieferschein überprüfen möge. Das geht schneller als ich erwartet hatte. Klasse!

    Die Lieferschein bekommt man doch immer sehr früh von der Spieleschmiede. Den Lieferschein von Scarface 1920 habe ich schon seit September 21, trotzdem kommt das Spiel nicht vor November 2022. Oder The Dark Qauerter soll ja im Oktober 23 kommen, den Lieferschein habe ich aber trotzdem schon :)

    Oky, schade. Hatte die Hoffnung, dass das ggf. überraschend zeitnah kommt.

    Die Spieleschmiede scheint in absehbarer Zeit die Produktion abzuschließen. Habe eine Mail erhalten, dass ich bis Mitte des Monats meinen Lieferschein überprüfen möge. Das geht schneller als ich erwartet hatte. Klasse!