Beiträge von HunkAlloc im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Da hier gerade die unterschiedliche Spiele verglichen werden wollte ich euch gerne einmal um Einschätzung bitten. Ich bin im Kickstarter zu Mindbug drin, das im Laufe des Sommers wohl kommen soll. Wie verhält sich Radlands dazu? Brauct man beide?


    Freue mich auf eure Meinungen :)

    Ich hab glücklicherweise beide Spiele und werde auch beide behalten.


    Mindbug ist deutlich näher an Magic dran. (Ganz kurz könnte man sagen Magic ohne Deckbau und Mana)

    Radlands hat durch die "Lanes" ein bisschen einen Towerdefense/League of Legends Vibe mit dabei.


    Wie gesagt ich hab beide und in meiner Sammlung (Auch auf Grund der Größe der Spiele und der niedrigen Spielzeit) ist auch platzt für beides.

    Also ich kann nur Werbung machen für das Spiel. Ist nicht schwer, macht Spaß und die Reaplayability find ich auch gut.

    Die Matten empfinde ich hier nicht nur als "optisch schön" sondern schon auch als kleine Spielhilfe, ist auf jeden Fall cooler mit!


    Einzig der Preis (war ja im KS ähnlich) ist dann "für ein paar Karten" (überspitzt formuliert) recht hoch. Aber das war er beim Mindbug KS (das wäre aus meiner Sicht die Konkurrenz, ich hab beides. :D) auch.


    Allerdings würde es bei Mindbug denk ich auch die einfachste Version (glaube 15 oder 20 € auf der Spiel damals) auch tun. Da sind die Matten wirklich nur nice to have.