Beiträge von Hobgoblin im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Ich bewerte immer nach Inhalt - und der ist für mich spielerisch.

    Ja, da könnte ja der Hund begraben sein: Radlands startet jetzt in der Schmiede mit ERHEBLICHEN Vorschusslorbeeren, selten, dass ein Spiel so heiß erwartet wird. Earthborn Rangers (falls du darauf anspielst) sieht unglaublich spannend aus, war mir initial aber zu "riskant", weil ich nicht weiss, wie mir das Spiel gefallen wird. Und zudem, das hat nicht einmal etwas mit der Kategorie "teuer oder billig" zu tun, aber: 65 Euro in absoluten Zahlen gebe ich persönlich leichter aus als 100+. Auch, wenn es runtergebrochen natürlich keinen Sinn macht.

    Im Übrigen kritisieren ja nicht soo viele Leute eure Preise, oder? (Also ich bezahle das, bei der gelieferten Qualität und dem Herzblut grundsätzlich gerne).

    Die Preise sind halt schon heftig für so ein kleines Kartenspiel...

    Da bekommt man ja quasi ein HP: the Beginning Deluxe dafür ;)

    Ja, das gute alte Geld...für mich wirds wohl trotzdem schwer, nicht reinzugehen. Landet am ende wohl neben Pagan und Liberation auf dem Zweispielerstapel "würde, aber darf ich nicht mit meiner Freundin spielen" :D