Beiträge von Vikingblood80 im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Weiß jemand ob die Deluxe Edition oder sogar die Super Deluxe in deutscher Sprache noch in den Verkauf kommen? Finde dazu leider gar nichts...


    Frag doch bei der Spieleoffensive direkt nach. Da die Deluxe Version schon über Crowdfunding produziert wurden und nur die normale Version in den Verkauf geht, würde ich das für eher unwahrscheinlich halten. Es gibt natürlich immer wieder Läden, die sich beim Crowfunding beteiligen, um das dann anbieten zu können. Meine Vermutung siehe oben zu Bremen..ansonsten gebraucht kaufen. Gerade wird Radlands viel abgestoßen…deutsche Deluxe Version ist aber selten dabei.

    Was ich so überflogen habe an Zweideutigkeiten bei den Übersetzungen bringt mich unweigerlich zu der Frage...


    Warum zum */*'&/*%'*$*$%*%()§ habe ich überhaupt auf die deutsche Ausgabe gewartet?

    Bei den oben aufgeführten „Beispielen“ gibt es keine Zweideutigkeiten.


    Dann hätte ich es womöglich Ungenauigkeiten nennen sollen, wenn erfahrenen Spielern sich eine Formulierung nicht erschliesst, sie in das englische Original schauen und es sofort glasklar ist.


    Insgesamt reicht das für mich für ein "Nein danke" für die deutsche Version.