Beiträge von Peer im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Ich war erst skeptisch, was dieses Spiel betrifft. Es sah auf jeden Fall gut aus, aber ich war mir nicht sicher, ob es etwas für mich sein würde. Ich habe es dann trotzdem unterstützt. Als es ausgeliefert wurde, habe ich gedacht, das wirst du gleich wieder verkaufen, weil du eh keinen Platz hast. Als ich dann das Spiel in den Händen hielt, war ich überrascht, wie klein die Schachtel ist und habe deswegen dem Spiel eine Chance gegeben. Ich habe die Regeln einmal gelesen und wir haben dann einfach drauflos gespielt, was gut funktioniert hat. Fragen gab es hin und wieder, aber nach ein paar Blicken in die Anleitung und dem Spielen, wissen wir nun wie der Hase läuft. Uns gefällt das Spiel und ich werde es behalten. In den Weihnachtstagen wird es weitere Partien mit meiner Freundin geben. Die Anleitung werde ich vorher noch komplett zu Ende lesen.