Beiträge von Micknick im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Meiner Meinung nach vergisst du hier die anfallenden Kosten für die Übersetzung, somit "darf" die deutsche Version durchaus mehr kosten als das englische Original. Zudem wird eine Retail-Version bei der Schmiede gar nicht angeboten, so dass man, möchte man eine deutsche Version des Spiels haben, gar nicht darum herum kommt mehr Geld zu investieren.

    Deshalb hinkt dein Vergleich für mich.

    Das stimmt so leider nicht. Grimspire bringt wohl die Retailversion heraus, man muss nur darauf vertrauen und geduldig sein ;)

    Ok, das habe ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt.

    Dann bin ich mal gespannt, wie da der Preis aussieht.

    Das war keine Aussage, sondern eine Meinung (nämlich meine und das steht da auch vielfach). Die englische Retail kostet bei fantasywelt z. B. 24,99 € oder magierspiele 23,50 €. Da sollte die deutsche Version ähnlich kosten.

    Mit der BigBox sind es dann 86 € für das Kartenspiel.

    Meiner Meinung nach vergisst du hier die anfallenden Kosten für die Übersetzung, somit "darf" die deutsche Version durchaus mehr kosten als das englische Original. Zudem wird eine Retail-Version bei der Schmiede gar nicht angeboten, so dass man, möchte man eine deutsche Version des Spiels haben, gar nicht darum herum kommt mehr Geld zu investieren.

    Deshalb hinkt dein Vergleich für mich.