Beiträge von Sam77 im Thema „Freunde der Postapokalypse“

Ja, danke für die Info ... ich hatte über Google den Shop aufgerufen und die Info bekommen, dass der Shop aktuell geschlossen ist ... keine Ahnung. Naja, vielleicht nur denen Ladenverkauf!? Da der Preis ja quasi gleich ist, ist ja auch alles gut. Und ich konnte bei der Gelegenheit mal wieder meine rudimentären dänisch Kenntnisse auffrischen ... :lachwein:

POSTAPOKALYPSE auf Dänisch? Pøst Høllehølle?😬

Oder ist das eher Norwegisch?

:D Wir fahren auch jedes Jahr nach Dänemark in den Urlaub, aber bis jetzt kann ich außer Hallo, Guten Tag und danke nichts auf dänisch sprechen.

Angeblich gehört dänisch ja zu einer der am schwierigsten auszusprechenden Sprachen, zumindest wenn man sich das Wort anschaut und dann hört wie es ausgesprochen wird.

Zumindest geht mir das so. :(

Für mich klar. Mit der Underwater-Erweiterung (8,5/10 von mir) auch solo spielbar, macht auch Spaß, mir jedenfalls.

Danke für den Hinweis, die Erweiterung hatte ich irgendwie völlig aus dem Blick verloren und überraschenderweise bisher garnicht bestellt. Schwierig aktuell überhaupt noch eine englische Version zu bekommen ... BGG und Ebay sagt "Nö" bzw. 70 Euro plus Versandkosten ... wer noch ein Exemplar sucht: Ein dänischer Shop hat noch welche in englischer Sprache auf Lager (265 DK inkl. GLS Versand nach Deutschland / knapp 36 Euro) ... der Bestellvorgang ist allerdings auf dänisch ... mein Dänisch ist ziemlich eingerostet, aber ist insgesamt eigentlich selbstklärend ... ;)

Im Moment gibt es die englische Underwater Erweiterung auch im offiziellen Onlineshop für 25€ +10€ Versand.

Outlive Underwater (expansion) – La Boîte de Jeu