Ich habe mal versucht, dazu etwas zu finden, aber da gibt's ja fast nichts. O.o
Nicht mal auf BGG gibt's mehr als eine Handvoll Threads in den letzten drei Jahren. Das muss ja komplett unter'm Radar geflogen sein.
Ich habe mal versucht, dazu etwas zu finden, aber da gibt's ja fast nichts. O.o
Nicht mal auf BGG gibt's mehr als eine Handvoll Threads in den letzten drei Jahren. Das muss ja komplett unter'm Radar geflogen sein.
Wo ordert ihr euren Kram denn immer
Ich habe gerade die Elder Scrolls Core Box bei Fantasy-In geordert. War versandkostenfrei, dachte, da schlage ich mal zu. ![]()
Bin gespannt.
Das Playthrough von Bier und Brezel fand ich ziemlich cool.
Ui. In welcher Box sind denn da 1200 Karten?
Ich glaube, da ist einem Reviewer eine '1' vor die 238 gerutscht ... ![]()
Sind doch nur 200+ Karten, das beruhigt mich etwas.
Am besten schick mal nen Link von konkreten Produkten, zu denen du fragen hast.
Kann man mit der Core Rules Box:
The Elder Scrolls Call To Arms Core Rules Box Set
und den Karten:
The Elder Scrolls: Call To Arms, Chapter 1 Card Pack: Civil War
spielen, wenn man proxt?
Also ich würde da tatsächlich auch Skyrim ins Rennen schicken.
Hast du Lust, dazu noch etwas ausführlicher zu erzählen? Habe mir das gerade mal angesehen, das ist komplett an mir vorbeigegangen, aber ich verstehe noch nicht so ganz, wofür die 1200+ Karten in der Box sind.
Und was ist das für ein Kartenpack, das man einzeln erwerben kann? Einfach alle Karten für bisherige Einheiten?
Da ich den Keller voll mit Fantasy-Zeug habe, würde mir dann die Grundbox für regeln, Karten & Würfel, und die Karten-Erweiterung reichen, um alles zu proxen?
Frostgrave. Kompetetiv & kooperativ
Rangers of Shadow Deep. Kooperativ
Hey Moment, das war Chrisbock , der es zuerst erwähnt hat.
Also, bei mir ist Bandida schuld ...
Meine Bestellung von shop4de wurde versandt.
Ich verfluche dich Boris Johnson
Obwohl Boris Johnson ein derartiger Idiot ist, dass da Flüche quasi nie fehl am Platz sind, kannst du dich für den Brexit wohl eher bei David Cameron bedanken. ![]()
42€ für das Starterset machen es einem natürlich recht einfach
Naja, es sind immerhin schon 44,18€ ... ![]()
Und weiß jemand, von wo die versenden? Würde wegen des Preises fast von UK ausgehen, dann kommt potentiell noch Zoll dazu.
*edit:
Wir arbeiten in unserem eigens errichteten Hauptsitz in Chesterfield, Großbritannien, wo das zentrale Befehlszentrum für unseren gesamten Betrieb untergebracht ist, das für das Kommissionieren, Verpacken und Versenden Ihrer Bestellung sowie alles vor, während und nach diesem Vorgang zuständig ist.
Hat es jemand mal nackt (bitte metaphorisch nehmen
Gut, dass du das dazu geschrieben hast, wollte schon @Chrisbock nennen ...
Stalker ist so alt, das könntest du heute wahrscheinlich auf nem Java-Handy spielen...
![]()
Gaslands soll ja richtig gut sein oder?
Habe ich auch gehört - aber ich bin nie über die 'Matchbox-Autos umbauen'-Phase hinausgekommen. ![]()
Axles & Alloys ist aber cool.
Axles & Alloys und Gaslands!
Matchbox-Autos umbauen! ![]()