Beiträge von sgu123456 im Thema „Ares Expedition - The Terraforming Mars Card Game“

    Ah okay, damit hatte ich mich nicht beschäftigt. Aber da es sich ja nur um Karten handelt, gibt es glücklicherweise einen Sack anderer Möglichkeiten der Lagerung im Fall der Fälle. :)

    Ggf. gibt es früher oder später auch nochmal den ein oder anderen Insert-Hersteller, der sich der Problematik annimmt. Das der Platz auch in der "kleinen" Schachtel da ist (mit etwas Lid Lift dann natürlich) haben ja schon diverse DIY-Lösungen gezeigt.

    Ich koennte mir vorstellen dass das Goodie eine Schachtel ist in der man den ganzen Kram zusammenlegen kann. Andererseits duerfte das fuer ein Goodie vielleicht auch zu teuer sein...?

    Der englische Kickstarter hat die drei Module in einer Schachtel die extra so gross angelegt wurde dass alles mit dem Grundspiel zusammen untergebracht werden kann. Wenn das hier auf vier einzelne Kartons rauslaeuft werde ich da nochmal Hand anlegen und mir eine Sammelbox bauen muessen...

    Es gab doch im SK-Thread die Vermutung, dass es das 2te Promo-Pack aka die freigeschalteten Karten aus der KS-Kampagne sind. Halte ich für deutlich realistischer als eine große Box (obwohl ich mich über die natürlich sehr freuen würde).

    "Der Artikel erscheint Anfang März. Bis zum 24.2. kann der Artikel mit einem Rabatt vorbestellt werden. Zusätzlich erhält jeder, der mit seinem Warenkorb ein FUNDAMENTE, ein ENTDECKUNGEN und ein KRISEN bestellt, ein Goodie von uns. Wir behalten uns vor, die Aktion vorzeitig zu beenden."


    Was könnte das denn für ein Goodie sein? Die Spielmatten, oder gab es im KS da irgendetwas besonderes?