Beiträge von TheEconomist20 im Thema „Ares Expedition - The Terraforming Mars Card Game“

    Laut Käufern der Einzelhandelsversion beinhaltet diese keine Duallayer Boards und die Ressourcentrays sind ebensfalls nicht vorhanden. [...]

    Tatsächlich scheint es sich hierbei um die beiden einzigen "grösseren" Unterschiede zu handeln. Untenstehende Gegenüberstellung wurde im Kickstarter Update Nr. 18 veröffentlicht.

    Die Promo-Karten werden ja wie angekündigt nicht Kickstarter exklusiv sein. Stellt sich also die Frage der Preisdifferenz zwischen Kickstarter und Mass-Market Version. Dieser wird m.E. wohl grösser sein als die zukünftig im BGG-Markt erhältlichen Promo-Karten. Insofern verstehe ich den Unmut zahlreicher Backer, insbesondere da dieses etwas zweifelhafte Vorgehen im Rahmen des Kickstarters durchaus suboptimal kommuniziert wurde.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich über meine Kickstarter-Version, insbesondere aufgrund der dual layered boards. :)