Beiträge von Stilp im Thema „Ares Expedition - The Terraforming Mars Card Game“

    verv  Torlok Kindergarten! Ihr spielt offensichtlich noch regelmäßig (genug) Innovation. In dem stehen solche Demütigungen an der Tagesordnung! Bin gestern erst wieder in 20 Minuten 6 zu 0 demontiert worden! :crying:

    Wir behausregeln bei uns, dass man in seinem Zug eine Karte maximal 1x aktivieren darf, statt den erlaubten 2x lt. Spielregel. Das kann sonst ziemlich derb werden für den Gegenspieler und wir werten auch erst ab dem zweiten Zeitalter und lassen die ersten 5 Einfluss (die man für die Steinzeit braucht) weg.


    Stilp. Spielregelmodifikation.


    P.S. Wenn dein Spielpartner das Spiel (ohne diese Regelanpassung) nicht mehr mitspielen möchte, weil es nunmal Spielertypen gibt, die „Takethat“ in Reinform nicht abkönnen, was dann? Ich hoffe, die Tränen sind schnell getrocknet..