Beiträge von TRH im Thema „Ares Expedition - The Terraforming Mars Card Game“

    Habe es am Wochenende mal solo angetestet - überzeugt hat es mich nicht. Wenn es am nächsten Wochenende zu zweit auch nicht zündet, dann zieht es wieder aus.

    Wie ist eure Erfahrung?

    Ich fand es...

    - zu lang

    - zu kleinteilig

    - recht solitär

    - vglw. unspannend


    Hab es bei BGG mit 5 Punkten bewertet (wobei ich zwischen 5 und 6 Punkten geschwankt habe ;) )


    Ist entsprechend direkt wieder verkauft worden.

    Recht gut gefallen hat mir "Die Suche nach Planet X".


    Gruß Tom

    Aber mal im Ernst: was sind denn das für seltsame Vertriebswege. Kein Online-Händler für Brettspiele hat das bislang auch nur im Sortiment. Wieso geht denn die erste Lieferung ausgerechnet an Thalia und Bol? Ist das sowas wie diese Target-exclusive Deals, die es in den USA manchmal gibt?

    Ich vermute, Carsten hat ins Zentrallager geliefert, von wo es an die Onlinehändler geht. Thalia liefert m.W. direkt aus dem Zentrallager. Zumal nicht jeder Händler das ins Sortiment nimmt.


    Mich wundert, dass Carsten es lieber erst von Dritthändlern anbieten lässt als selber ... 🤷🏻‍♂️

    Also ich begrüße diese neuen Entwicklungen bei den Schwerkraft Vertriebswegen und halte schon mal einen Thalia Gutschein für "Schlafende Götter" bereit...

    :geld2::muah::frischeSpiele: