Beiträge von marcellodaspira im Thema „Wie stehts mit euren Kampagnenspielen?“

    Mal eine ganz andere interessante Frage zum Thema: Was macht ihr mit euren Legacy Spielen, nachdem ihr sie durchgespielt habt? Dabei könnte man nochmal unterscheiden zwischen "Wiederverwendbaren" und solchen, die durch Bekleben, zerreißen oder anderwertige Einflüsse irreversibel verändert wurden.


    Mich verlässt der Reiz leider relativ schnell, wenn ich einmal am Ende einer Story angekommen bin - beispielsweise bei Andor oder Time Stories kein Problem, das bekommt man doch gut verkauft. Anders sieht es z.B. bei Pandemic Legacy aus - wenn ich es denn bald durch habe. Das staubt zu und nimmt Platz weg. Ich bin schweren Herzens am überlegen, es zu "entkernen", die sinnvollen Komponenten beiseite zu packen und den Rest zu entsorgen. Wie geht ihr damit um?