Beiträge von El Vulpes im Thema „Wie stehts mit euren Kampagnenspielen?“

    Ich füge mal meine sehr bescheidene Liste an, die in einer langen Liste auf dem PoS endet…


    Beendet

    • Gloomhaven: Pranken des Löwen. Müssten ca. 15 oder 16 Szenarien gewesen sein mit Stadtaufgaben. Über ein Jahr zu Zweit gespielt. Hat uns viel Spaß gemacht. (👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱)


    Mittendrin

    • Oathsworn: Szenario 1. Kommen leider nur recht selten zusammen. Für Oktober ist aber noch Szenario 2 geplant. (👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱)
    • Return to Dark Tower: Bislang zwei Bosse gelegt. Konnte aufgrund defekten Turms erst jüngst mit einsteigen. (👨🏻‍🦱)
    • Paleo: Vor ca. 3 Monaten mit meiner Frau begonnen. Szenario 5. Kommt aber nur noch selten raus. Oftmals fehlt die Muse am Abend noch zu spielen. So ganz hat es uns auch noch nicht abgeholt. (👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱)


    Anstehend

    • Tainted Grail (👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱)
    • Nemesis (👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱👨🏻‍🦱)


    Pile of Shame
    Wartet (un)geduldig im Regal


    Im Zulauf