Beiträge von Mutter im Thema „Wie stehts mit euren Kampagnenspielen?“

    Pandemic Legacy 1 - durchgespielt

    Arkham Horror LCG - mittendrin (liegt aber schon eine Weile brach)

    Herr der Ringe Kartenspiel - mittendrin (das bekomme ich auch fertig, da solo)

    Gloomhaven - mittendrin (liegt aber schon eine Weile brach)

    Descent - mehrere Kampagnen angefangen, sowohl kompetetiv als auch koop, alle nicht beendet

    Rise of Fenris - wartet noch

    Arcadia Quest - wartet noch

    Zombicide Kampagne - abgeschlossen

    Pranken des Löwen - wartet noch


    Tatsächlich sind es die eher ernüchternden Ergebnisse der Kampagnenspiele, die dazu geführt haben, dass ich bei Projekten wie Aeon Trespass oder Oathswoen zwar mit einem Buck drin war, aber den Trigger nie gezogen habe, und Tainted Grail wieder verkauft habe.

    Obwohl mich diese Spiele (eben WEIL Kampagne) unendlich reizen, weiß ich einfach, dass ich dafür realistisch in meinem Spielerleben keinen Bedarf habe. Da reichen die, die ich habe, für den Rest meines Lebens vermutlich aus ...