Ich kann einen Sieg der Rebel Alliance (meine Frau und ich) gegen das Empire vermelden Bespin Gambit; RAIV Coop Variante).
Wir haben sofort mit einer neuen Kampagne begonnen: Jabba's Realm
Ich kann einen Sieg der Rebel Alliance (meine Frau und ich) gegen das Empire vermelden Bespin Gambit; RAIV Coop Variante).
Wir haben sofort mit einer neuen Kampagne begonnen: Jabba's Realm
es zu "entkernen", die sinnvollen Komponenten beiseite zu packen und den Rest zu entsorgen. Wie geht ihr damit um?
genau das.
Mach ich auch mit nicht-Legacy Spielen, die sich nicht mehr sinnvoll verkaufen lassen.
An Kampagnenspielen hat sich da einiges angesammelt ... (Mansions of Madness oder sonstige Scenario-basierte Spiele zähle ich eigentlich nicht als Kampagnenspiele, da es weder Character Development noch eine durchgehende Story gibt).
Imperial Assault: mit allen Erweiterungen haben wir bisher 15 Campaigns gespielt.
ASL: auch hier ein paar Campaigns, aber hier spiele ich eigentlich lieber einzelne Scenarien.
Terminator Genisys: Base Box Campaign gespielt
Eldritch Horror: da haben wir den Campaign von Masks of Nyarlathotep probiert; bei dem einen Mal bleibt's dann auch. Da spielen wir lieber einzelne Spiele.
Alien: Another Glorious Day In the Corps: Basisbox Campaign verloren; wir starten demnächst einen neuen mit der Get Away From Her You Bitch Erweiterung.
Down In Flames Serie: alle offiziellen Campaigns haben wir gespielt; viele davon mehrmals.
D&D Adventure Game Series: da haben wir alle drei Kampagnen durchgespielt.
Und Rollenspiele ... wow, da gab's viele Kampagnen, die viele Monate gedauert haben. Am meisten Eindruck hinterlassen haben:
Die vielen kleinen Kampagnen die wir gespielt haben und auch noch spielen zähle ich gar nicht auf