Beiträge von Dumon im Thema „Wie stehts mit euren Kampagnenspielen?“

    Laufend:

    1. Time Stories: White Cycle - zu viert
      Einmal durch alle Szenarien durch. Finale Bedingung nicht erfüllt. Jetzt gehen wir nochmal durch alle RELEVANTEN Szenarien.
    2. CliniC Deluxe - solo
      Einige Szenarien bereits gespielt, dann lange pausiert. Wird demnächst wieder aufgegriffen.
    3. Robinson Crusoe - solo
      Viele Szenarien Dutzende Male gespielt. Es fehlen aber noch einige Einzelszenarien sowie die Mystery-Erweiterung. Zudem das Szenario "Jenny" (Grundbox) noch nie gewonnen (grrr).
    4. Mansions of Madness (2.0) - solo
      Die Szenarien von Streets of Arkham sowie die späteren Erweiterungen fehlen noch. Wird demnächst wieder aufgegriffen.
    5. Paleo - zu zweit
      Bald geht es weiter - mit der Erweiterung.

    Abgeschlossen:

    1. Pandemic Legacy - Season 1 (3 Spieler)
    2. 7th Continent (solo)
    3. Etherfields (solo)
    4. Nemo's War (solo)


    Abgebrochen:

    1. D-Day Dice - solo
      2/3 der Szenarien gespielt, dann irgendwann keine Lust mehr gehabt. Schon lange verkauft.
    2. Fabelsaft - zu viert
      Grundaufbau gespielt, für zu uninteressant befunden, verkauft.
    3. Under Falling Skies - solo
      Wurde mir nach Szenario 4 langweilig. Auf dem Verkaufsstapel.
    4. Dawn of the Zeds - solo
      Nach erstem Szenario abgebrochen, da uninteressant für mich. Glücklicherweise nur geliehen.
    5. Die Kolonisten - solo
      Zu verkopft/fiddelig für mich, irgendwie. Hat mir nicht zugesagt, wurde verkauft.
    6. Steel Wolves - solo
      Clipped und sortiert. Aufgebaut. Regellektüre, dann wieder eingepackt und verkauft. Nicht meine Art Spiel.



    Im Regal / bei Freunden wartend:

    1. Pandemic Legacy - Season 2
      Nach Season 1 brach uns ein Spieler weg. Wird demnächst in neuer Besetzung angegangen.
    2. Oath - Chronicles of Empire
      Mir fehlen Spieler, die an langfristigem Spiel interessiert wären.
    3. Detective - City of Angels
      Hat sich bisher nicht ergeben.
    4. Sherlock Holmes Criminal Detective
      Liegt schon lange - ob wir es jemals starten werden?
    5. Forgotten Waters
      Sicher sehr bald. Sobald ich Freunde angefixt habe...
    6. Frostpunk
      Unklar, ob ich das jemals solo spielen werde. In Gruppe wohl nie als Kampagne (dazu fehlt mir die Gruppe).
    7. Solomon Kane
      Wird diesen Monat begonnen.
    8. Arkham Horror LCG
      Mitspieler in zweiter Kampagne weggebrochen. Wird demnächst solo neu begonnen.



    Im Zulauf / geordert:

    1. Earthborne Rangers
      Wird bald da sein. Ob ich es jemals wirklich als Kampagne spielen werde, ist unklar.
    2. Tainted Grail
      Liegt noch bei Freunden (denen ich es abgekauft habe), bis ich Zeit dafür habe.
    3. 7th Citadel
      Kommt irgendwann
    4. A.R.C.S.
      Kommt irgendwann


    Ferner liefen...

    1. Magic Maze
      Nie den Anspruch gehabt, alle Voraussetzungen zu schaffen. Wird eventuell mal angegangen.
    2. Die Crew
      Einzelne Szenarien gespielt, und online halb durch die "Kampagne". Am Tisch nie, weil die Spieler fehlten.
    3. Fog of Love
      Keine bzw. zu selten Mitspieler.