Beiträge von Enteiser im Thema „Playstation 3“

    Hier ist noch ein PS3 Spieler. Wobei ich mir die Konsole erst Ende 2015 geholt hatte und da eigentlich schon die PS4 angesagt war. Ich brauchte damals eigentlich nur einen vernünftigen BlueRay Player und da die PS3 damals recht günstig war, wurde halt die Konsole gekauft.


    Ich habe mich dann immer wieder mit günstigen gebrauchten Spielen eingedeckt und so eine kleine Sammlung angelegt. Ich hole das Gerät aktuell 2-3 mal im Monat hervor. Hauptsächlich werden da Spiele mit meinem Sohn gespielt (Disney Infinity, Cars usw.).


    Mir ist es jetzt aber schon 2 mal passiert, dass nach zufälligen Gesprächen mit Arbeitskollegen zum Thema "Spielkonsolen" und meiner Aussage, dass ich noch PS3 spiele, mir ein Kollege daraufhin eine Kiste mit seiner alten PS3 mit Zubehör und Spielen auf den Tisch gestellt und überlassen hat. Ein Gerät davon habe ich inzwischen verschenkt, die andere Konsole liegt im Schrank und ist als Ersatzteilspender vorgesehen, obwohl sie voll funktionsfähig ist. Ich werd daher wohl noch ein paar Jahre mehr bei der PS3 bleiben.