Beiträge von CosimShop im Thema „Playstation 3“

    Keine Ahnung, wie lange Microsoft die Rechte hat. Aber es gibt ja trotzdem einen gravierenden Unterschied zu PES: Das ist ein Spiel, dass von einer andere Firma kommt, und Microsoft legt einen bestimmten Betrag auf den Tisch, damit es eine zeitlang nur für die Xbox zu haben ist. Die 3 Xbox Arcade-Spielumsetzungen von Siedler, Carcasonne und Puerto Rico kommen aber allesamt von Microsoft selber, daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass die Spiele auch für die PS3 kommen. Ausnahme ist Talisman, aber hier kommt das Spiel ja auch nicht von Microsoft sondern von Capcom...

    Leider habe ich da keine so guten Nachrichten - von den 4 oben auf gelisteten Spiel wird nur Talisman für die Playstation 3 erscheinen (und auch für den PC), alle anderen sind Xbox-exklusive Titel, da die Rechte bei Microsoft liegen und die das wohl nicht für die PS3 machen werden...

    Hallo!
    Ich habe selber eine Xbox und eine Xbox 360 und bin sehr zufrieden damit - vor allem die umfangreiche Online-Unterstützung bei der Xbox ist klasse (ich spiele viel Madden NFL online) und für meine Frau sind vor allem die Arcade-Spiele interessant...


    Und für Brettspielfans dürfte interessant sein, dass es demnächst Xbox Live-Umsetzungen einiger Brettspiele geben wird:
    a) Die Siedler von Catan
    b) Carcasonne
    c) Puerto Rico (Microsoft hat sich zumindest zu Jahresbeginn die Rechte gesichert)


    und -tata-


    d) Talisman


    Bin schon gespannt, wie die Spiele so werden, die Screenshots sehen auf jeden Fall sehr nett aus...


    Bis bald,
    Christoph