Beiträge von Brettspiel_Universum im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Die werden auch alle Hände voll zutun haben mit den ganzen Beanstandungen. Soviele haben ihre Sachen beschädigt und/oder unvollständig erhalten. Haben am falschen Ende gespart und zahlen jetzt gut drauf. Und andere warten immernoch. Läuft bei denen….


    hoffentlich verpacken sie es bei denen, welche noch nichts erhalten haben, besser als bei uns.

    Nach rausholen aus der Luftpolsterfolie die Ernüchterung. Bei mir ist doch nicht alles heil. Spieleschachtel der Collector's Edition an einer Kante gerissen. Na toll. Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Thundergryph?

    Bei mir sind auch 2 Ecken fett eingedellt und eine eingerissen.


    Der Support antwortet schnell. Aber die Mails landen manchmal im Spam. Also da unbedingt schauen. Die Antworten nämlich meist innerhalb von 24 Stunden. Die werden Freude haben bei den ganzen Schadensmeldungen. Am falschen Ende gespart :/

    Meins auch - natürlich mit ner ordentlichen Delle und fehlenden Teilen X/

    Genau der gleiche Mist bei mir auch. Wieder mal eine Fullfillment Firma, die unfähig ist eine sichere Verpackung für den Versand hinzubekommen! :cursing:

    Bei mir wurde einfach alles in einen großen Karton geworfen. Ohne Füllmaterial oder vergleichbaren.


    Karton total zerdellt, teile fehlen, Erweiterung zerdrückt beim Transport. Nen ballen Packpapier hätte Wunder bewirken können.


    Hab den Support angeschrieben. Es täte ihnen leid und ich solle auflisten was kaputt ist und fehlt und Fotos machen.


    Ich bin gespannt wann es weiter geht.


    Lg