Beiträge von Photos21 im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Hat jmd Erfahrung, ob man bei der Skelligversion das Material der Erweiterung (feuerland) in der Hauptbox aufbewahren kann? Es gibt da ja kein Inlay und müsste funktionieren, oder?

    Ich habe es auf Anhieb nicht geschafft, die Feuerland-Erweiterung in die schmale Grundspielbox einzusortieren (alles noch in Zipbeuteln), ohne den Deckel angehoben zu haben. Darum habe ich es vorerst in den Schachteln gelassen: beide zusammen nehmen im Regal etwa so viel Platz ein wie ein normaler Spielkarton. Aber ich finde das trotzdem eher suboptimal (ich packe sonst immer gerne Erweiterungen zum Grundspiel).

    Also das Erscheinungsdatum für die Nicht-KS-Version (von SkelligGames, für alle sozusagen - spricht man hier von Retail Version?) ist scheinbar vom 15.11.21 auf März 22 (Q1 bis Q2 2022) verschoben worden... :(


    Oder betrifft dies späte Vorbesteller bzw. ist das die Nachbestellung?