Beiträge von Benjamin - Brettspielblog im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Mich würden Eindrücke zu zweit sehr interessieren - erste Reviews klangen bei der Kampagne skeptisch, weshalb ich dann doch nicht eingestiegen war.

    Ist in der Hinsicht quasi wie ein Lacerda. Absoluter Sweet Spot liegt bei 3 Spielern, aber nichts in der Welt würde mich davon abhalten es zu zweit zu spielen. Man hat immer verschiedene Dinge die man am liebsten parallel erledigen möchte aber nicht kann, man muss immer irgendwo abstriche machen um irgendwo anders was zu erreichen, aber man hat immer klare ziele vor Augen.
    Wenn man das letzte aus dem Spiel Krauskitzeln möchte, dann gewinnt es wahrscheinlich durch nen Spieler mehr, aber es ist definitiv kein Spiel wo man sagen würde: Finger weg zu zweit.