Beiträge von Phantom im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    15:40 Uhr - Mail von DPD
    Guten Tag,
    Ihr Paket ist da! Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt.

    Da war ich noch bei der Arbeit und habe mir nichts dabei gedacht.

    17 Uhr Die Front da im Norden kommt von Westen und zieht über Konstanz; unsere Haustür geht nach Westen ...

    18 Uhr zu Hause, man ahnte es wahrscheinlich: Paket steht vor der Tür, zum Glück haben wir wenigstens ein Vordach, aber bei dem Wetter

    Aber bevor jetzt Scubaroo noch bleicher wird, als er eh schon ist: zum Glück kein Wasserschaden und auch ansonsten sind beide Spiele und der Luxusklimbim für ihn bis auf eine hoffentlich folgenlose Stauchung beim Erweiterungskarton heil, obwohl die Polsterung eher ungenügend war.

    DPD sind schon Herzchen :cursing:

    Ebenfalls nichts in Sicht. Liegt vielleicht daran, dass bei mir zwei Spiele im Paket sind?

    Sieht schwer danach aus. Same here.

    Hat aber auch seine Vorteile: Wenn dann mal die ganzen schluddrig vorgepackten Einzelspiele raus sind, dann werden unsere Sonderbestellungen auf Vollständigkeit geprüft, doppelt gepolstert und liebevoll mit der gebotenen Vorsicht eingepackt um dann einzeln den treusorgenden Händen des Paketboten übergeben zu werden, hach :)

    Für jemand wie mich, der nur das Basisspiel bestellt hat, sind die letzten beiden Photos hintereinander ziemlich ernüchternd :sniff:

    Da muss ich dann wohl drüber nachdenken, den Deluxe-Pledge vom Kollegen Scubaroo , der zusammen mit mir geordert hat, zu beschlagnahmen :jester:

    Leider noch keine Versandmitteilung bisher lieber Scubaroo