Beiträge von Spielteufel im Thema „Darwin's Journey von Thundergryph Games“

    Ich habe die Pappteile derzeit in einer Extradose.

    Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die entsorge. Eigentlich zu schade, andererseits braucht man sie auch nicht.

    Entsorgen tu ich solche eh nicht. Ich habe ein großes Glas (Pastaaufbewahrung), das mittlerweile voll ist mit Pappcountern oder Stanzteilen, die übrig waren. Ist eine schöne Deko im Regal. Und wenn es hart auf hart käme, könnte ich darin nach Ersatz kramen.

    Entsorgt habe ich auch noch keine, die fliegen alle irgendwo rum. Aber die Idee mit dem Glas ist gut. Danke.

    Nach insgesamt 3 Partieen kleben die immer weniger. Gefallen mir deutlich besser als die Pappmarker.

    So, danke an nomak , habe von dem Video nicht alles verstanden, aber einen guten Eindruck vom Spiel bekommen. Und da Newton eines unserer Lieblingsspiele ist und mich die Optik angefixt hat, das Thema (ich weiß, davon bleibt nicht viel über, aber genug, um das Spiel zu mögen) und dieser Worker-Ausbildungsmechanismus, musste ich mit Deluxe einsteigen.

    Danke an alle, die den Tipp gegeben haben und hier geschrieben haben, ich wäre sonst nie auf das Spiel aufmerksam geworden und hätte es vermutlich nicht gebraucht, werde mich aber freuen, wenn ich es bekomme. ;)