Beiträge von Teza im Thema „Gloomhaven - Pranken des Löwen - Regelfragen“

    Guten Tag,

    Wir sind eine vierer Gruppe und sind im Szenario 9 und hätten ein paar Fragen.

    1 Frage: Wir haben Szenario 9 nicht geschafft jetzt hat die Mehrheit der Gruppe keine Lust das Szenario erneut zu spielen, darum habe ich mich dafür entschieden es als Soloszenario allein zu spielen. Darf dann jeder seine gesammelt EP von dem Szenario 9 behalten oder nur Ich da ich es alleine nochmal Spiele?


    2 Frage: Wenn die Leerehüterin die Karte Verzweifelte Wut ausspielt, muss Sie dann von ihrem eigenen Modifikationsdeck ziehen oder vom Gegner? Da gehen die Meinungen extrem auseinander. Ich bin der Meinung dadurch das sie ja auch den Gegner Verflucht, schneidet Sie sich quasi selbst ins eigene Fleisch. Wisst ihr wie ich das meine?


    3 Frage: Unsere Leerehüterin tut sich extrem schwer eine richtige Taktik zu finden, da Sie viele Wegwerfkarten ( die mit dem x) hat. Dadurch ist Sie schnell erschöpft und es fällt ihr schwer die Balance zu finden bei Angriffe und Heilung, da einige Angriffe über Gegner oder auch Verbündet gebunden ist. Habt ihr da ein Tipp?


    Vielen Dank schonmal.

    LG Teza