Eine klasse Idee Elektro!
Hier mein Ranking, es sind viele Erstpartien dabei, daher können sich die Einordnungen durchaus noch ändern. Ich glaube alle Spiele lassen sich zum Jahrgang 2020 (gerechnet ab Spiel 2019) zählen. Wobei ich die Spiele, die auf der Spiel 2019 rauskamen und schon 2019 von mir gespielt wurden, nur teilweise mit aufgeführt habe. Wie auch immer..
Genial +++++++
Spicy (16 Partien)
Außerordentlich ++++++
Brass Birmingham (1 Partie)
Die Crew (8 Partien - bis Mission 30 gespielt)
Everdell (4 Partien)
Glen More II (4 Partien)
Paleo (1 Partie)
Reizvoll +++++
Anansi (1 Partie)
Bonfire (2 Partien)
Calico (2 Partien)
Die Ruinen von Arnak (1 Partie)
Der Kartograph (5 Partien)
Draftosaurus (7 Partien)
Faiyum (1 Partie)
Kyoto (1 Partie)
Mandala Stones (1 Partie)
Micro Macro Crime City (1 Partie)
Nidavellir (1 Partie)
Nova Luna (2 Partien)
Obsthain (1 Partie)
Pharaon (1 Partie)
Punktesalat (4 Partien)
Siderische Konfluenz (1 Partie)
Solide Quest (6 Partien)
Trails of Tucana (2 Partien)
Winter Kingdom (1 Partie)
Zombie Kidz Evolution (6 Partien)
solide ++++
Caotl (1 Partie)
Coyote (1 Partie)
CuBirds (1 Partie)
Detective Club (1 Partie)
Die Reisen des Zheng He (1 Partie)
Doodle Dungeon (1 Partie)
Glasgow (1 Partie)
Harry Potter - Kampf um Hogwarts (2 Partien)
Insel der Katzen (1 Partie)
King of 12 (1 Partie)
Man muss auch gönnen können (1 Partie)
My Farm Shop (1 Partie)
Monasterium (1 Partie)
Oriflamme (3 Partien)
Parks (3 Partien)
Red Outpost (1 Partie)
Renature (1 Partie)
Riftforce (1 Partie)
Sagani (1 Partie)
Switch & Signal (1 Partie)
Tapestry (1 Partie)
Wildes Weltall (1 Partie)
Zauberei hoch drei (1 Partie)
mäßig +++
Aqualin (2 Partien)
Bad Bones (1 Partie)
Boom Party (1 Partie)
Caretos (1 Partie)
Celtic (1 Partie)
Decipher (1 Partie)
Foothills (1 Partie)
Perfect Match (1 Partie)
Robin von Locksley (1 Partie)
The Magnificent (1 Partie)
Whistle Mountain (1 Partie)
Misslungen ++
New York Zoo (1 Partie)
schlimm +
-