Beiträge von Lighthammel im Thema „18Magyarország - ein neuer Lonny“

    1822 von All Aboard Games bietet Dir 24 Minors, die jedes Spiel in unterschiedlicher Reihenfolge kommen. Die Reihenfolge der Majors ist ebenfalls zufällig. Beide werden versteigert, was Du ja nicht so magst, aber ein interessanter Aspekt ist, dass Minors mit den Majors fusionieren können und ihnen so neue Bahnhöfe und einfacheren Zugang zu einem anderen Bereich des Schienennetz bringen. Es gilt schon bei der Ersteigerung abzuwägen, welche Kombination aus Minors und Majors Dir die größten Synergien bringt.

    Dabei hatte ich auf der riesigen England-Karte den Eindruck, dass es besonders im Südosten um London, im Westen um Manchester und Birmingham und im Norden sehr eng auf der Karte wird.

    Ausgerechnet Eisenbahn in Ungarn... Ob dann auch die authentischen "Die Strecke endet mitten in der Puszta, um weitere Beförderung musst Du dich selbst kümmern, Busse gibt es auch nicht"-Streckenabschnitte vorgesehen sind? Ich bin da mit 20 via interrail rumgekurvt, da gab es einfach unglaublich viele nie zuende oder miteinander verbundene Strecken, alles war sternförmig ins Nichts gebaut. Wüsste gern, ob das Spiel auch in der Hinsicht historisch akkurat ist.

    Eigentlich müsste noch ne zweite Spurbreite mit ins Spiel kommen - Orbans Schmalspurbahn, finanziert aus EU-Geldern. Oder zumindest als Private 8o

    Aber ein schönes Projekt, ich bin definitiv dabei. Bei Lonny macht man wenig verkehrt, auch wenn mir 18CZ nicht sonderlich liegt.