Beiträge von blakktom im Thema „Top 3 Überraschungen 2020“

    Als erstes fällt mir #Anno1800 ein. Wann habe ich das letzte Mal ein "großes" Kosmos-Spiel gekauft? ...Für mich großartiges Comeback von Autor und Verlag!

    In der Tat auf Anno 1800 freu ich mich schon sehr, bringt hoffentlich das "Christkind" ;)

    ...tolles "Kosmos-Jahr ... mit Paris: Die Stadt der Lichter hat der Verlag ein weiteres tolles Ding im Rohr!!! :thumbsup:Kann ich empfehlen!

    -> Agra: Opulenter Heavy Euro mit einen kaum zu fassender Fülle an frei kombinierbaren Aktionsmöglichkeiten, dadurch ein sehr offenes Spielgefühl, sehr feines Material, das Artwork von Michael Menzel ist opulent und über jeden Zweifel erhaben, es Unterstreicht das Thema sehr stark :thumbsup:

    -> Faiyum: sehr clever designtes taktischer Euro mittlerer Schwere, mit einen speziellen Deckbaumechanismus, einen sehr schön designten Kartenmarkt, 60 einzigartige Karteneffekte und eine sich stetig auf dem Board aufbauende Infrastruktur die von allen genutzt wird!!! Schönes Früh-antikes Thema! :thumbsup:

    -> Paris: Die Stadt der Lichter: Kleines garstiges Puzzle Duell Monster für Zwei Spieler - Sieht schön aus (Wundervolles Artwork !!! Ein muss für alle Paris Fans Viktorianischer Zeit) Ist Hoch Konfrontativ, hat Spieltiefe und ist in 20 Minuten gezockt! :thumbsup: