Beiträge von sprettbieler im Thema „Planet Steam und AllGames4You“

    Ich finde es auch nicht verwerflich...nur ungewöhnlich. Ich nehme ja auch an, dass Herr Thiemann sonst alle Spiele auf der Messe verkauft hat. Ich würde ihm nicht unterstellen wollen, dass er nach der Messe auf seine Seite schreibt das Spiel wäre ausverkauft und dann hat er noch 20 Stück im Lager liegen die er dann versteigert. Wie St Peter schon gesagt hat ist bestimmt ein Käufer vom Kauf/der Reservierung zurückgetreten.
    Wer soviel zahlt ist selbst schuld...bzw sollte wissen was er da macht und ob es ihm das wert ist. Mir juckts ehrlich gesagt auch in den Fingern mein Exemplar einzustellen. Schaumermal - erst will ich mal wissen ob die 2. Auflage vom Material her gleich sein wird und ob vlt Fehler korrigiert und sogar Verbesserungen vorgenommen wurden worden sind.