Beiträge von Ebold87 im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei Fantasywelt und kann mich wirklich nicht beschweren.


    Stornierungen gehen immer schnell und auch ein Problem mit einem Gutschein wurde flott erledigt.


    Bei Vorbestellungen wähle ich immer die Option auf Rechnungszahlung, damit ich erstmal nichts zahlen muss, was mir noch nicht gehört. Auch hier gilt, wenn ich dann mal doch keine Lust mehr darauf habe (letztmals Hero Quest), kann ich es einfach stornieren und alles ist gut.


    Das einzige worauf ich immer achte ist, keine unterschiedlichen Produkte in einer Bestellung zu bestellen. Sprich kein Produkt das auf Lager ist und auch kein Produkt das vorbestellt werden muss in eine Bestellung packen. Sonst wartet FW eben so lange, bis wirklich mal BEIDE Produkte lagernd sind. Da mache ich lieber nur noch Einzelbestellungen, damit ich die verfügbaren Produkte auch wirklich ein paar Tage später im Haus hab.


    Ansonsten schaue ich aber auch mal abseits von FW immer mal wieder auf andere Seite, die vom Service genauso gut sind und man auch mal den ein oder anderen Schnapper schießen kann. Bei meiner letzten Middle Earth Bestellung habe ich mir gegenüber FW zum Beispiel 7 Euro gespart, also immer mal die Augen offen halten.


    Trotzdem wird FW immer meine erste Anlaufstelle in Sachen Tabletop, Farben und Boardgames sein.