Beiträge von krakos im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Das Fantasywelt nicht mit ihrer Kundschaft kommunizieren kann(...)


    Wenn du dir das Datum meiner Bestellung anschaust, wirst du feststellen das ich nach über einem Jahr die Initiative ergreife und Nachfrage. An meiner Geduld liegt es also nicht. Ich bin aber nach meiner Mail genauso Unwissend wie vorher.

    Bei machen Beiträgen fragt man sich wirklich, ob man beim lesen sich so irrt oder der Schreibende das tatsächlich so meint.

    Du bekommst keine Info, weil Fantasywelt keine Infos hat. Du fragst nach und bekommst die Info, dass sie keine Infos haben. Und lastest nun FW an, dass sie dir wegen fehlender Infos nichts sagen.

    Das ist einfach nur... uffz.


    Ich bekomme auch keine kostenlose Teillieferung der anderen Artikel aus den Bestellungen

    Und wo ist das Problem? Fantasywelt ist kein Milliardenunternehmen aus Amerika oder Österreich.


    Meine Bestellungen werden einfach auf unbestimmte Zeit ausgesessen.

    Sie werden bearbeitet, sobald deine bestelle Ware vorhanden ist. Fantasywelt ist hier auf die Händler/Hersteller angewiesen.


    Im Falle vom Ruinscape Pack von TTcombat würde ich sogar von Dreistigkeit sprechen (Fantasywelt: "Soweit sollen wir den Artikel aber noch erhalten."), denn das ist keine Neu Erscheinung und bis auf sehr wenige Ausnahmen das ganze Jahr durchgängig beim Hersteller Verfügbar gewesen (da gab es mal eine größere Rabatt Aktion). Und ja, ich habe das tatsächlich beobachtet, sogar heute noch habe ich für den Artikel einen Browser Tab auf dem Handy offen den ich immer wieder mal öffne.

    Dreist ist, keine Ahnung zu haben, diese aber dem Unternehmen anzukreiden und das überall rumzuposaunen.

    Ist ja schön, dass der Hersteller etwas in einem B2C Bereich als Verfügbar anzeigt. Das interessiert aber ein Unternehmen wie Fantasywelt nicht, da es hier um B2B geht. Wenn der Hersteller oder Zwischenhändler nicht oder nicht ausreichender beliefert, kann Fantasywelt nichts versenden.


    PS: Das ich selber für den Medic auf KS nachlesen kann nützt mir wenig, ich ging davon aus das der Medic mit der ersten Welle und nicht zusammen mit Lockdown geschickt wird. Ist ja ein Reprint.

    Schön das DU von irgendetwas ausgehst. Hat nur nichts mit Fantasywelt zu tun.


    Meine Bestellungen werden einfach auf unbestimmte Zeit ausgesessen.

    (...)

    PPS: Für den Laserox Lockdown Organzier (und dem Rest aus dieser Bestellung) habe ich tatsächlich vorhin eine Versandbestätigung erhalten.

    nuff said