Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ich bestelle bei FG nur noch Artikel, die sofort lieferbar sind. Und da ist FG immer noch meist am günstigsten und sehr schnell. Oft gehen die Bestellungen am selben Tag noch in den Versand.


    Bei nicht lieferbaren Artikeln bin ich vorsichtiger geworden...

    Ich habe lange Zeit fast nur dort bestellt. Das war aber zu einer Zeit, da waren die Artikel meist lieferbar und vorrätig. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass aktuelle Titel nur noch bestellt werden sobald ich die Bestellung aufgegeben habe. Und entsprechend lange dauert das dann auch.

    Schade, ich wollte mir endlich blood rage holen 🙈 erst funktioniert die Amazon Aktion nicht, nun geht es bei FW auch nicht mit Aktion. Ich glaub ich soll das Spiel einfach nicht kriegen 😅


    Das gibts doch überall problemlos. Einfach bestellen. Nicht geizig sein, das lohnt sich doch auch zum Vollpreis?


    Blood Rage | Kennerspiel des Jahres 2016: Empfehlungsliste – 🎅 Brettspiele: Angebote und Schnäppchen | Preisvergleich ab 62,99 €


    Fein. Das kann man doch dann alles kommunizieren? Es geht doch nur um die Informationspolitik. Ab welchem Zeitpunkt bekomme ich Bescheid, was aus meiner Vorbestellung geworden ist dass ich selbst entsprechend reagieren kann?


    Nach Deinen Ausführungen muss der Händler das doch beim Auspacken spätestens wissen. Statt dann nix zu tun und die Kunden so lange warten zu lassen, bis dann nirgendwo mehr das Produkt verfügbar ist, kann man doch sofort eine Mail rauslassen: Sorry da kam was dazwischen, Du bekommst nix.

    Was mir nicht einleutet (kein spezielles FW Thema), warum die Händler nicht erwähnen, wieviele Spiele beim Hersteller bestellt wurden? Können die das nicht?


    Ich als Händler würde doch eine Anzahl X Spiele ordern und dann eine Bestätigung einfordern. Oder ist das ein reines Glücksspiel? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Zwischenhändler weiß doch exakt, was er einkauft? Wieso kann man dann bei Vorbestellungen nicht klarmachen, wie viele davon ankommen werden und wie viele schon weg sind?


    Dass sich die Zahl im Laufe der Zeit ändern kann, weil mal jemand storniert ist möglich. Aber dann wird das eben korrigiert. Ist vorab aufwendiger, aber top transparent und jeder weiß Bescheid.